ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: suche ballerinaboys

geschrieben von Balletto  am 29.12. um 07:42:27 - als Antwort auf: suche ballerinaboys  von tommyboy
>hallo ihr lieben!>ich suche boys die gerne mädchen ballet sachen tragen!trage selber gerne tutu,strumpfhosen,spitzenschuhe,...!würde mich sehr über eine nachricht freuen!>küschen tommyboy

Hallo Tommy,Ich bin als Ballerina im Tutu und Spitzenschuhen zu Fotoaufnahmen in einer Ballettschule gewesen. Die Leiterin Hatte mich fotografiert und mir gesagt, daß ich super aussehe.

Balletto


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats