ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Mal eine Frage

geschrieben von Dancer  am 23.03. um 08:58:27 - als Antwort auf: Re: Mal eine Frage von dancer
mmhh das ist ne gute Frage. Ich habe noch keinen gesehen. Bei uns in der Ballettschule tragen nicht mal die Mädchen tutu. Ich glaube wenn bei uns in der Schule ein Junge / Mann im Tutu auftauchen würde, den würden sie wohl auslachen.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats