ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Mal eine Frage

geschrieben von Petra  am 28.09. um 17:23:00 - als Antwort auf: Re: Mal eine Frage von Dancer
>mmhh das ist ne gute Frage. Ich habe noch keinen gesehen. Bei uns in der Ballettschule tragen nicht mal die Mädchen tutu. Ich glaube wenn bei uns in der Schule ein Junge / Mann im Tutu auftauchen würde, den würden sie wohl auslachen.

Männer wie du sind schuld das man Jungs die tanzen als schwul einstuft. Vielleicht sollte man bevorman hier was reinschreibt erst einmal nachdenken.Zu deiner Info JA man trägt etwas unter der Strumpfhose. Ich verstehe auch deine Ballettlehrerin net. Bei mir wärst du sofort nach Hause geschickt wurden.Informiere dich einmal in einem Ballettladen, es gibt bestimmte Unterwäsche für Balletttänzer, die das " Gehänge" zusammenhält auch wenn mal ne Naht aufgeht.Ich glaube langsam ich bin hier in der flaschen Abteilung - es wird über ... gesprochen und net übers tanzen.Zu meinen Tänzern sage ich bei solchen Sachen immer: "Steckt den Finger ins Ohr und sucht den Schalter ums Gehirn einzuschalten"Wäre ne gute Übung, bevor du mit dem Tanzen anfängst.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats