ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: hallo susanne

geschrieben von susanne  am 16.04. um 13:24:56 - als Antwort auf: hallo susanne von pointefan
ich würde bei dir aber arbeitsschuhe mit stahlkappen anziehen aber die dürftest du nicht lecken ich würde dir mächtig vor den kopf treten denn schaden richtet das bei dir ja nicht an da es ja kein edler körpertteil ist.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats