ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

hallo susanne

geschrieben von pointefan  am 22.03. um 16:25:25
hallo susanne du süße ! auch wenn ich nun vieleicht schuld bin falls dir vor lauter hass und aufregung noch ne ader im kopf platzt...ich liebe es mehr als alles andere meiner süßen freundin die spitzenschuhe zu lecken während sie bei mir was ganz anderes leckt... aber das nur nebenbei.es soll ja ziemlich viel intollerante und menschen mit beschränktem horizont geben, oder eben menschen die sich prinzipiell über alles aufregen.beides trifft bei dir denke ich nicht zu.insgeheim wünscht du dir wahrscheinlich auch nur mal einen kerl der dir zu füssen liegt, dich vergöttert und dir die ballettschühchen küsst.leider werden dir solche interessanten erfahrungen für immer verwährt bleiben, da du höchstwahrscheinlich einfach nur ne kleine dicke ,verklemmte ,deprimierte ,verpickelte und stark behaarte trulla mit nem stock im arsch bist.ach ja, wahrscheinlich hast du auch einen ziemlich strengen körpergeruch.uups, dein mundgeruch-problem hätte ich jetzt fast noch vergessen.

die zweite möglichkeit wäre natürlich, das du mittlerweile eine abgetakelte olle hausfrau mit zwei bis drei schreienden blagen am hals bist, die inzwischen gar kein sex mehr hat (ausser mit sich selbst vieleicht)wie auch immer, das geht schon in ordnung. du bist bestimmt in der schule immer nur geärgert und niedergemacht worden, da darfst du hier schon mal deiner ganzen wut und deinem ärger luft machen.

so, und jetzt kommst DU !!!

komm susanne, gib alles. (wir lieben dich)

mfg


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats