ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: alles geben

geschrieben von pointefan  am 08.05. um 05:52:44 - als Antwort auf: Re: alles geben von susanne
>susanne hat dich an PARSIMONY GEMELDET DAMIT ICH DEINE IP KRIEGE ZWECKS ANZEIGE WEGEN BELEIDIGUNG....

och susanne meine süsse.du sollst dich doch nicht so aufregen. das ist nicht gut für die gesundheit, weißt du doch.es tut mir wirklich leid wenn ich da nen wunden punkt bei dir getroffen hab, aber dann lag ich mit meinen vermutungen ja vieleicht gar nicht so daneben.für eine anzeige wegen beleidigung reicht das äussern von vermutungen aber leider noch nicht ganz aus.deine bösartig agressive art in diversen postings auf parsimony ist aber auch nicht ganz ohne.vieleicht solltest du zur beruhigung mal johanneskraut oder sowas ähnliches nehmen, bevor dir bei einem deiner kulerischen anfälle nochmal der kopf platzt.

entspannte grüsse du süsse


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats