ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: alles geben

geschrieben von susanne  am 09.05. um 21:01:16 - als Antwort auf: Re: alles geben von pointefan
>>susanne hat dich an PARSIMONY GEMELDET DAMIT ICH DEINE IP KRIEGE ZWECKS ANZEIGE WEGEN BELEIDIGUNG....>och susanne meine süsse.>du sollst dich doch nicht so aufregen. das ist nicht gut für die gesundheit, weißt du doch.>es tut mir wirklich leid wenn ich da nen wunden punkt bei dir getroffen hab, aber dann lag ich mit meinen vermutungen ja vieleicht gar nicht so daneben.>für eine anzeige wegen beleidigung reicht das äussern von vermutungen aber leider noch nicht ganz aus.>deine bösartig agressive art in diversen postings auf parsimony ist aber auch nicht ganz ohne.>vieleicht solltest du zur beruhigung mal johanneskraut oder sowas ähnliches nehmen, bevor dir bei einem deiner kulerischen anfälle nochmal der kopf platzt.>entspannte grüsse du süssewas willst du eigentlich hier? nur für forenterror? such dir nen anderen platz am besten bei bravo de.das kommt deinem IQ am nächsten.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats