ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Der Spagat ist mein Waterloo!

geschrieben von Thorsten  am 19.01. um 14:19:58 - als Antwort auf: Re: Der Spagat ist mein Waterloo! von Jan
"ich wehr mich und scheinbar verstehen die hirnis nur diese drastische sprache...."

Anscheinend verstehen die Feti 'schisten diese Sprache nicht! Sonst würden nicht ständig diese Strunzdoofen posts erscheinen! Ich glaube, langsam werden die Foren wirklich zu einem Fall für den Staatsanwalt! Was hier an Beiträgen gepostet werden, die den Jugendschutz gravierend zuwiederlaufen, schreit zum Himmel! Da die Forenmaster anscheinend kein Interesse daran haben, das Niveau dieser Foren zu heben (z.B. durch Löschen von Beiträgen dieser Fetis 'chisten) scheinen sie nur die Sprache der Juristen zu verstehen!

Es gibt einschlägige Foren, die auch entsprechende Titel tragen, in denen sich solche Hirnkranke Feti 'schisten herumtreiben können, nur sind Beiträge mit feti' schistischen Inhalten hier fehl am Platz!

Susanne: Ich bin auch der Meinung, daß solche Idioten hier nichts zu suchen haben, nur werden Deine Beleidigungen daran nicht viel ändern. Das einzige was vermutlich wirklich hilft, ist eine Strafanzeige wegen Verbreiten von po'rnographischen Schriften und der Verletzung des Jugendschutzes gegen die Forenmaster und die Fetis' chisten (rauszukriegen durch die IP-Adressen durch die Ermittlungsbehörden)! Da Beschwerden bei Parsimony auch noch nichts gebracht haben, könnte auch gegen Parsimony ein Strafverfahren heilsame Wirkung haben!

Ich empfehle jedenfalls, die Foren bei Parsimony, die sich mit Ballett beschäftigen und von Feti' schisten und anderen Idioten besucht und mißbraucht werden, zu löschen!


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats