ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: knallenge gymnastikhose in der öffentlichkeit

geschrieben von sadist in knallenger gymnastikhose  am 27.09. um 23:35:00 - als Antwort auf: Re: knallenge gymnastikhose in der öffentlichkeit von Peter
>Ich trage in erster Linie Strupfhosen von Danskin (Farbe Schwarz oder Toast). Nach Möglichkeit achte ich darauf, dass die Strumpfhose und der Body meinen Po unterstreichen. Grüstet mit einer Fußkette uns Balletschuhen bin ich zum Beispiel din Dortmund unterwegs. Erstaunlich ist es die Reaktionen von anderen Männern zu shen. Ich muss jedoch gestehen, dass ich am Anfang damit Probleme hatte Männern zu begegnen. Heute bin ich jedoch schon so weit, dass ich weibliche Hormone einnehme um an die weibliche Körperform zu gelangen.hallo. mir geht es ähnlich.ich trage hautenge gymnastikhosen in glanzqualität.mit hosenträgern und ledergürtel ziehe ich mir die gymnastikhose bis unter die achseln extrem straff. sie schneidet dann im po schön tief ein und vorne zeichnet sich die dicke pralle wölbung ab.so zeige ich mich gerne in der öffentlichkeit oder zum shoppen.blos vor männern zeige ich mich so nicht so gern.was hast du schon so erlebt? findest du gymnastikhosen o.k.?  gruss

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats