ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: knallenge gymnastikhose in der öffentlichkeit

geschrieben von Peter  am 28.09. um 21:21:00 - als Antwort auf: Re: knallenge gymnastikhose in der öffentlichkeit von sadist in knallenger gymnastikhose
Hallo, ich finde Gymnastikhosen extrem ok. Diese trage ich allerdings nur dann wenn ich mir unsicher bin. Grundsätzlich trage ich am liebsten Strumpfhosen. Da wir uns offensichtlich auf der gleichen Wellenlänge befinden stellt sich für mich die Frage, ob dein angegebener Name Programm ist und aus welcher Gegend du kommst. Zu meinen Erlebnissen mit Männern gibt es unterschiedliches zu berichten. Hier verhalten Sich die Männer auf Autobahnraststätten in der Nacht (schwule Männer) anders als die am Tage in der Innenstadt. Du kannst aber gerne Zuschauer sein. Wo möchtes du zuschauen?  

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats