B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 6

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Warum haben wir so große Hemmungen vor der Ballett-Schule?

geschrieben von Melanie  am 07.04. um 16:58:05 - als Antwort auf: Warum haben wir so große Hemmungen vor der Ballett-Schule? von Elfe
Hallo, Elfe,

du sprichst mir wie aus der Seele...! Ich habe als Kind Ballett gemacht, mit 12 aber wieder aufgehört. Nun bin ich 25 und wünsche mir nichts mehr als endlich wieder damit anzufangen. Nur habe ich mich bis jetzt nicht dazu aufraffen können. Ich denke immer, ich bin viel zu alt dafür. Da werden dann 15 Jährige sein, die total perfekt tanzen und ich kann da nicht mithalten. Auch habe ich nicht die optimale Figur dafür...

Ich  kann nicht sagen, was mich noch davon abhält endlich in eine Ballettschule zu gehen. Ich habe mir sogar schon welche herausgesucht, bei denen ich anrufen wollte. Habe mich aber noch nicht getraut. Ich wollte mir schon ein Trainingsvideo für zu hause bestellen, aber das ist doch nicht dasselbe!

Hast du denn inzwischen mit Ballett richtig angefangen?

Liebe GrüßeMelanie



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]