B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe??

geschrieben von Tanja  am 01.05. um 21:27:01 - als Antwort auf: Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe?? von maya
*g* gerne.... ich kenne den lehrer sehr gut. Stefano. Er schreibt es ist für Profis, aber da sind auch viele andere Laien 8also leute dies für spaß machen). Wenn man aber regelmäßig da ist, weiß ich dass man geschätzt wird und gute Fortschritte macht. Auch in DANCEWORKSberlin (dominiccusstr. 3) beim rathaus schöneberg hat sehr guten Ballett-unterricht (nei Wendy) und noch bessere Modern klassen. Wenn du da mal hingehst, musst du auch den Grahamunterricht probieren!!! :)

Nunja. Ansonsten wünsch ich dir viel slück mit freed. :) Alles gute!!!

P.S.: Naja, ich finda halt ein bisschen amüsant was sich menschen so schreiben in foren. war das erste mal in einem forum. darum habe ich auch alle post its gelesen...


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]