B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an Andre (der ein "paar Fragen hatte")

geschrieben von Karin  am 21.09. um 20:17:34 - als Antwort auf: Re: Frage an Andre (der ein "paar Fragen hatte") von Andre
Hallo! Ich wollte nur wissen, wo man eventuell Ballett machen könnte, ich glaub ja auch nicht, dass es sich zeitlich ausgeht! Wo kaufst du denn deine Kleidung? Ist dort ein Shop in der Nähe oder bestellst du alles per Internet? Würde mich interessieren, denn dann könnte ich auch mal dorthinschauen, die Sachen sind in Deutschland aufgrund der Mehrwertssteuer (16%) billiger als in Österreich (21%).

Liebe Grüße,            Karin


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]