ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: suche ballerinaboys

geschrieben von Jens  am 12.04. um 05:37:36 - als Antwort auf: Re: suche ballerinaboys  von tommyboy
Hast Dun denn mal Mädchenkleidung zum Unterricht getragen? Wenn die Mädchen in der Gruppe kein größeßes Poblem damit haben, ist es auch kein Thema, im Tutu zu tanzen.Ich habe auch langsam angefangen. Erst habe ich auch nur eine weiße Strumpfhose und eine schwarzes Mädchentrikot getragen. Für mehr hat mein Mut nicht gereicht. Zu Hause habe ich allerdings nur im Tutu geübt. Nach einer Weile habe ich dann auch mit Mädels aus meiner Gruppe im Tutu geübt. Die hatten kein Problem damit und ermutigten mich dann auch, mal im Unterricht ein Tutu zu tragen. Heute trage ich solche Sachen, als sei es das normalste auf der Welt, zumindest versuche ich es, die Sache so zu sehen. Ich finde, wenn ein Junge gerne Mädchensachen trägt, soll er dazu stehen und die Sachen auch tragen. Ein Tutu zum Ballett ist nichts im Vergleich zu ersten Mal im Rock zur Schule!

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats