ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: suche ballerinaboys

geschrieben von tommyboy  am 11.04. um 22:53:05 - als Antwort auf: Re: suche ballerinaboys  von balletlover
>Hallo Tommyboy!>Ich trage auch Strumpfhosen und Schläppchen, allerdings für Männer. Ich würde gern Mädchenkleidung und Spitzenschuhe anziehen, allerdings ist mir die Anprobe, zumal ich kein Tänzer bin ,sehr peinlich.>Wie alt bist du und aus welcher Gegend kommst du?

hallo balletlover!bin 20 und aus innsbruck!ich habe seit meinem 10 lebensjahr ballet getanzt!meine mutter wollte es so!habe dann mit 15 mal aufgehört,aber das bedürfnis strumpfhosen zu tragen war noch immer da!ich wollte dann liebend gern mal tutu probieren!hab mir eins schicken lassen,leider hat es meine mami gemerkt!aber ihr hat es regelrecht gefallen!sie hat mir dann die schuhr besorgt!schreib doch mal!thomas_maier99@hotmail.comküsschen tommyboy


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats