ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Mal eine Frage

geschrieben von Eleve  am 10.03. um 17:59:01
Musste mich kürzlich fürchterlich schämen. Bin 18 und geh in Tanzunterricht. Dabei trage ich Strumpfhosen und ein Tutu. Wie ich so meine Übungen mache, geht plötzlich die Strumpfhosennaht im Schritt auf. Als die Lehrerin meine offenliegenden Delikatessen sah hat sie schon geschaut, aber nur gesagt, ich solle die Strumpfhose ausziehen, und nur im Tutu weitertanzen. Das war mir aber zu extrem. So alles an der frischen Luft zu haben bin ich nicht gewohnt. Deshalb hab ich die Stunde vorzeitig abgebrochen. Habt ihr unter der Strumpfhose noch was an, oder sollte ich die Strumpfhose eine Nummer grösser kaufen damit nichts überdehnt wird? Ist vielleicht auch mein Fehler. Im Fernsehen oder Theater sieht man immer Tänzer, die so knallenge Hosen tragen, wo sich alles abzeichnet. Wollte es ihnen nachmachen, und nun bekam ich halt die Strafe...

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats