B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 5

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe??

geschrieben von maya  am 01.05. um 10:28:17 - als Antwort auf: Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe?? von Tanja
hi, danke für deine erklärung. naja, ich denke ich werde nächstes mal wieder freeds nehmen. aber erstmal muss ich die anderen noch zu grunde tanzen. wieso sind die nur so schweine teuer...

und danke für die seite der ballettschule. ist das nur was für profis?oder kann man sich auch hintrauen, wenn man eben nicht soooo gut tanzt ?

grüße maya

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, wer wissen wollte wie man seine spitzenschuhe färbt, ich glaube ich habe mir noch nicht mal alle postings duchgelesen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]