B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an Andre (der ein "paar Fragen hatte")

geschrieben von Andre  am 21.09. um 18:42:24 - als Antwort auf: Frage an Andre (der ein "paar Fragen hatte") von Karin
Lohnt sich das denn wenn du nur einmal im Jahr hier in die Nähe kommst (zu deinen Verwandten), um hier ins Studio zugehen ?Naja, wenn du mal wieder da bist, dann gehe in Plauen in die Festhalle, da gibts ein Ballettstudio und da ist auch das Training.

Ich mache Ballett auch nur hobbymäßig, habe aber schon vor, es irgendwann mal zu einem "perfektem Spagat" zuschaffen. So viel zu meinem Ergeiz.

Andre


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]