B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 7

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Warum gibt es keine Leistungsbereitschaft mehr?

geschrieben von hony  am 02.10. um 12:38:16 - als Antwort auf: Warum gibt es keine Leistungsbereitschaft mehr? von Grizabela
alsooooooooooooooo ich kotz dir vor die füße das is ja wiederlich kannst du dich noch im spiegel sehn oda is da nur noch ein strich ????? ich mein hast du mal dein bmi aus gerechnet wenn nich solltest du das tun geht so

gewicht durch größe in(m)zum quadrat falls du das nicht mehr kannst aufgrund deines unterehrnärten hirnes hab ich das mal getan der liegt bei 17,361 der bereich zwischen 20 und 24 ist gesund 25 und 19 sind erträglich wenn auch nich ganz gesund aber 17,361111 ist scheiße sieht im übriegen auch nich aus !!!und sone strumpfhose sollte schon eng anliegen http://bilder.parsimony.net/smilies/grmpf.gif alt=grmpf>


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]