B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 6

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Warum gibt es keine Leistungsbereitschaft mehr?

geschrieben von Marion  am 02.10. um 16:13:58 - als Antwort auf: Re: Warum gibt es keine Leistungsbereitschaft mehr? von hony
Hallo

ich versteh garnicht warum Grizabela so viel negatives als Antworten präsentiert wird.

Nachvollziehen kann ich Ihren Beitrag nur zu gut.Es ist erschreckend, wenn sich junge Mädels schon nach den ersten Minuten nur noch auf der Stange lümmeln, oder den Raum verlassen, weil es ja soooo anstrengend ist.Hier kann ich auch nur sagen, die Sportart verfehlt.Ballett ist etwas besonderes und sollte es auch bleiben, jeder der es nicht versteht auch nur ein Mindestmaß an Respekt dem Sport gegenüber zu bringen, sollte lieber die Klinke zu einem Ballettstudio nie in die Hand nehmen.

Zum BMI:Wenn einer einen durchtrainierten Körper hat, sinkt der BMI automatisch.Es ist ja wohl ein Unterschied ob ich einen BMI von z.b 17 habe, aber voll im Training stehe oder einen BMI von 17 habe und nur auf der Couch rumlümmel. Welcher BMI 17 ist hier wohl gesünder?.In der Art und Weise wie hier über Schlanke hergezogen wird, sollte man auch mal über die Dicken herziehen.......also erst Hirn einschalten, dann schreiben.

Ich kann nur noch hinzufügen.......Grizabela , Du sprichst mir von der Seele

GrußMarion



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]