ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: suche ballerinaboys

geschrieben von balletlover  am 09.04. um 13:13:25 - als Antwort auf: suche ballerinaboys  von tommyboy
>hallo ihr lieben!>ich suche boys die gerne mädchen ballet sachen tragen!trage selber gerne tutu,strumpfhosen,spitzenschuhe,...!würde mich sehr über eine nachricht freuen!>küschen tommyboy

Hallo Tommyboy!Ich trage auch Strumpfhosen und Schläppchen, allerdings für Männer. Ich würde gern Mädchenkleidung und Spitzenschuhe anziehen, allerdings ist mir die Anprobe, zumal ich kein Tänzer bin ,sehr peinlich.Wie alt bist du und aus welcher Gegend kommst du?


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats