B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: privates Spitzentraining in Franken

geschrieben von Lissy  am 05.09. um 08:18:55 - als Antwort auf: Re: privates Spitzentraining in Franken von Mina
>Mmmm nachdem Andreas hier schreibt er möchte auf Spitzenschuhen richtig stehen lernen und jemanden sucht der ihm da mit etwas "Nachdruck" hilft denke ich mal nicht daß er schon in einer Ballettschule ist und auch kein Interesse hat Ballett tanzen zu lernen. Ich denke der sucht da eine andere "Art" von Lehrer. Ich verurteile sowas nicht aber ich denke Andreas sollte sich da lieber an ein anderes Forum wenden da dort seine Chancen auch höher sind jemanden passenden zu finden als in diesem Ballettforum.  

Eben dieses wollte ich andeuten....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]