B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: privates Spitzentraining in Franken

geschrieben von Andreas  am 05.09. um 21:24:40 - als Antwort auf: Re: privates Spitzentraining in Franken von Lissy
hi,möchte nur kurz stellung nehmen:Lissy: nein ich suche keinen regulären ballett-unterricht sondern die möglichkeit einfach die fähigkeit zu lernen in den schuhen stehen zu können.dies wird in einer normalen schule nicht vermittelt, zudem bin keine 16 mehr.tanzen ansich möchte ich nicht, weil als mann auf spitze es nicht unbedingt ankommt und ich es mir nicht liegt. bevorzuge mehr harte statt weiche bewegungen.Mina: mir ist klar man muß muskelgruppen aufbauen und eine gewisse flexibilität erreichen. da gibt es dann einen gewissen schweinehund, denn es zu überwinden gilt, daher der nachdruck.also mal ganz deutlich:ich will keinen sex oder eine domina wenn es das ist was du andeuten wolltest.und ja ich gehöre zu dem nicht kleinen teil von leuten, um nicht männer zu sagen die eine besondere vorliebe für ballettschuhe entwickelt haben.nur habe ich halt keine lust meinen körper zu ruinieren und suche deshalb professionelle anleitung und dies gern von einer gestandenen frau oder mann.cuandy

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]