B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Frage an Andre (der ein "paar Fragen hatte")

geschrieben von Karin  am 19.09. um 18:28:45
Hallo!Ich komme aus Wien und tanze auch seit langem hobbymäßig Ballet. Ich habe in Limbach, in der Nähe von Plauen, Verwandte, die ich ca einmal im Jahr besuche. Ich habe mich schon oft gefragt, ob es dort in der Nähe irgendwo die Möglichkeit gibt, Ballettstunden zu nehmen. Ich kenne auch die Tanzschule, von der du schreibst, ich hab mal nur kurz hineingeschaut und enttäuscht entdeckt, dass sie nur Gesellschaftstanz anbieten, Fürs Ballett müsste man schon nach Leipzig oder Dresden fahren (meinte man in diesem Forum).Wo is denn diese Schule (oder Örtlichkeit), in der du trainierst? Macht es dir Freude? Ballett ist immer harte Arbeit an sich selbst und je älter man damit beginnt, desto mühsamer ist es, da sich der Körper nicht mehr so leicht an gewisse Bewegungen gewöhnt...Aber schließlich wollen wird ja nicht Karriere machen (beser für unseren Körper), sondern aus Freude an der Bewegung tanzen, oder?

Liebe Grüße aus Wien,                     Karin  


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]