B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 4

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe??

geschrieben von Theresa  am 20.04. um 17:05:53 - als Antwort auf: Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe?? von maya
>>>>Der Herr verschone uns vor diesem Spinner, der sich als Doktor ausgibt!>>>>@Tanzneune.>>>>danke für den Tipp... habe inzwischen welche von Pietragalla&Merlet. Die gibts leider nur in pink, aber die grösse ist gut. Hatte heute meine erste Spitzenstunde und keinerlei Probleme :)     Bei Freed hab ich auch welche bestellt, aber das dauert (sind dann aber in schwarz)>>>sag mal, kommst du mit den pietragalla& merlet zurecht. bei mir tanzt sichs in denen total beschissen. ich weiss nnicht so ganz warum. auf jeden fall hab ich jetzt schon einen sich ablösenden zehnagel und die anderen sehen auch nicht gerade traumhaft aus.>>>vorher hatte ich freeds, mit den hatte ich eigentlich keine probleme, außer dass sie so schnell weichgeworden sind und da hab ich mir gedacht ich probier mal andere.>>>grüße maya>>Hi Maya,>>welches Freed-Modell hattest du denn? Ich bin nämlich am Überlegen, meine nächsten auch von Freed zu kaufen. Kannst du ein bestimmtes Modell empfehlen?>>Liebe Grüße>>Theresa>hi, erlich gesagt bin ich da absolut überfragt. ich war das erste mal in einem ziemlich guten laden und hab dann auch gleich freeds genommen. das nächste mal hab ich die alten einfach mitgenommen...>weißt du den namen einiger modelle ?vielleicht kann ich mich dann wieder dem namen entsinnen. :-)>was für schuhe hast du denn ? ich brauch jetzt nämlich unbedingt neue. mit den merlet versaue ich mir nur die füße.heul, 50 euro aus dem fenster geworfen.>sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte>maya

Hi Maya,

ja, von Freed kenne ich vom Namen her die Studios I und II, dann noch Freed Soft Block, Wing Block, Freed Classic und Freed Student. Ich glaube, der Studios I ist nicht schlecht. Vielleicht hattest du den ja? Warst du mit den Freeds zufrieden?Ich habe im Moment Merlet Kaliste, wobei die auch schon sehr weich sind und ich demnächst neue brauche. Welches Merlet-Modell hast du denn momentan? Ich kann dich aber verstehen, ich kann auch in keinen anderen von Merlet als Kaliste tanzen. Vielleicht fällt dir ja der Name wieder ein.

Liebe GrüßeTheresa


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]