B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 5

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe??

geschrieben von David  am 05.04. um 00:12:09 - als Antwort auf: Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe?? von Dr. Dr. Clemens Bartholdy
Der Herr verschone uns vor diesem Spinner, der sich als Doktor ausgibt!

@Tanzneune.danke für den Tipp... habe inzwischen welche von Pietragalla&Merlet. Die gibts leider nur in pink, aber die grösse ist gut. Hatte heute meine erste Spitzenstunde und keinerlei Probleme :)     Bei Freed hab ich auch welche bestellt, aber das dauert (sind dann aber in schwarz)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]