B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 5

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe??

geschrieben von Tanzneune  am 03.04. um 22:31:08 - als Antwort auf: Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe?? von David
..naja, also bei Größe 46 brauchst Du eine Sonderanfertigung, da im Allgemeinen Spitzenschuhe nur für Frauen gemacht werden, und ab Größe 43 ist da Schluß.Ich bilde mir ein, dass Pauls&Co, Köln, Streitzeuggasse, auch schwarze Schuhe anbieten. Die sind ziemlich teuer, aber auch sehr gut. Ich weiß allerdings nicht, ob es den Laden noch gibt. Da die nicht im www sind, ruf mal an, und laß Dir nen Katalog schicken.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]