B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 4

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe??

geschrieben von Tami  am 25.03. um 13:58:52 - als Antwort auf: Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe?? von David
>>Hi Tami,>>ich hab noch nie Spitzenschuhe gefärbt, aber ich male. Es kann kein großes Problem sein, diese Schuhe anzumalen.>>Sind sie aus Baumwolle oder Satin?>Das Thema würd mich auch gleich interessieren. Ich möchte meine nämlich gern Schwarz färben (sind aus Satin). Nur möchte ich dann nicht auch den Studioboden schwarz färben oder meine Füsse *g*. Und es müsste schon ziemlich abdeckend sein.. denn schwarz mit rosa Flecken sieht irgendwie auch nciht so toll aus

An david und alle anderen die mir einen Tipp geben wollen!Wie lange tanzt du schon und glaubst du das die Spitzenschuhe abfärben wenn man damit tanztßIch kaufe bald meine ersten Spitzenschuhe und ich will sie nicht mit der Farbe versauenhttp://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile>Verstehst du?!

Ciao Tami http://bilder.parsimony.net/smilies/kuss.gif alt=kuss>


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]