B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 6

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe??

geschrieben von Tanzneune  am 25.03. um 15:59:57 - als Antwort auf: Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe?? von Tami
Hi,

@ Davides gibt doch schwarze Spitzenschuhe zu kaufen http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile>

@ Tami,also mit selbst angemalten Spitzenschuhen zu tanzen, belastet natürlich den Farbauftrag, ich dachte, die Schuhe sollen zur Deko rumhängen.Aber auch ungefärbte Schuhe sehen nach einer gewissen Zeit an der Spitze und der Sohle nicht mehr soo gut aus http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile>



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]